Unsere Kunden

FALLSTUDIEN

Circit hilft Kunden, die vertrauenswürdige Quelle bei jeder Geschäftstransaktion zu überprüfen

Unsere Vision ist es, das weltweit beste Benutzererlebnis für die Überprüfung von Vermögenswerten und Transaktionen zu schaffen, das die Transparenz von Finanzberichten erhöht und das Vertrauen der Gesellschaft in die Zukunft eines Unternehmens stärkt.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind stolz darauf, starke, dauerhafte Beziehungen zu Einzelpersonen und Unternehmen aufzubauen, die darauf vertrauen, dass wir ihre Bedürfnisse erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen.
Einige unserer Kunden berichten über ihre Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit uns:

Fallstudie lesen
unsere Zeugnisse

Entdecken Sie, warum die besten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt Circit einsetzen

"Wir verwenden Circit jetzt seit einem Jahr und haben festgestellt, dass der Bankbestätigungsprozess viel reibungsloser ist als bei der vorherigen manuellen Anforderung von Bankbestätigungen. Circit ermöglicht es uns, alle Anfragen an einem zentralen Ort zu haben, was es jedem in all unseren Büros ermöglicht, über jeden Mandanten auf dem Laufenden zu sein. Wann immer es eine Bestätigungsanfrage gibt, die mit der Bank verfolgt werden muss, kann das Circit-Team uns über den Stand auf dem Laufenden halten.“
David Cresswell
Partner
"Circit hat den Prozess der Bestätigungsanfragen für unser Unternehmen wirklich verbessert. Von der ersten Anfrage bis hin zur direkten Antwort von Banken und Nachweisanbietern hat Circit es uns ermöglicht, den gesamten Prozess in einer vollständig digitalen Umgebung zu streamlinen, was uns Zeit und Geld spart und es uns ermöglicht, uns auf andere wichtige Kundendienste zu konzentrieren. Die Plattform ist einfach und benutzerfreundlich und die Unterstützung, die wir vom Circit-Team in Bezug auf die Einarbeitung von Mitarbeitern und Einführung erhalten haben, war außergewöhnlich.“
Miriam Hanley
Technischer Senior Manager
"Der Einstieg in die Circit-Plattform war eine aufregende Gelegenheit, eine sichere digitale Lösung für die Bearbeitung von Geschäftsprüfungsanfragen einzuführen, was intern Effizienz schaffte und es den Kollegen wiederum ermöglicht, sich auf andere wertschöpfende Aktivitäten für unsere Kunden zu konzentrieren. Die Circit-Lösung hilft uns auch, unsere Abhängigkeit von Papier und Porto zu beseitigen, was ein weiterer großer Vorteil ist.“
Paul McStay
Partner bei der Danske Bank
"Wir haben Zeit gespart - was in der Hochsaison sehr wichtig ist. Circit vereinfacht unsere tägliche Arbeit, indem es sicherstellt, dass alle Vollmachtsschreiben und Bestätigungsanfragen am selben Ort liegen. Es ermöglicht die direkte Kommunikation mit den Banken über das Provider Messaging Tool. Nach zwei Prüfungszyklen sind wir wirklich beeindruckt davon, wie es unsere Abläufe verändert hat. Wir empfehlen Circit anderen Prüfungsgesellschaften, die ihre Prüfungsprozesse verbessern möchten.
Das Ellacotts-Team

"Wir haben Zeit gespart - was in der Hochsaison sehr wichtig ist. Circit vereinfacht unsere tägliche Arbeit, indem es sicherstellt, dass alle Vollmachtsschreiben und Bestätigungsanfragen am selben Ort liegen. Es ermöglicht die direkte Kommunikation mit den Banken über das Provider Messaging Tool. Nach zwei Prüfungszyklen sind wir wirklich beeindruckt davon, wie es unsere Abläufe verändert hat. Wir empfehlen Circit anderen Prüfungsgesellschaften, die ihre Prüfungsprozesse verbessern möchten.

Das Ellacotts-Team
,

"Der Einstieg in die Circit-Plattform war eine aufregende Gelegenheit, eine sichere digitale Lösung für die Bearbeitung von Geschäftsprüfungsanfragen einzuführen, was intern Effizienz schaffte und es den Kollegen wiederum ermöglicht, sich auf andere wertschöpfende Aktivitäten für unsere Kunden zu konzentrieren. Die Circit-Lösung hilft uns auch, unsere Abhängigkeit von Papier und Porto zu beseitigen, was ein weiterer großer Vorteil ist.“

Paul McStay
,
Partner bei der Danske Bank

"Wir verwenden Circit jetzt seit einem Jahr und haben festgestellt, dass der Bankbestätigungsprozess viel reibungsloser ist als bei der vorherigen manuellen Anforderung von Bankbestätigungen. Circit ermöglicht es uns, alle Anfragen an einem zentralen Ort zu haben, was es jedem in all unseren Büros ermöglicht, über jeden Mandanten auf dem Laufenden zu sein. Wann immer es eine Bestätigungsanfrage gibt, die mit der Bank verfolgt werden muss, kann das Circit-Team uns über den Stand auf dem Laufenden halten.“

David Cresswell
,
Partner

"Circit bietet alles, was wir zum Erstellen, Verwalten und Vervollständigen all unserer Wirtschaftsprüfungs-Bestätigungsanfragen benötigen. Einfach und benutzerfreundlich, Anfragen können innerhalb von Minuten erstellt werden und Bestätigungen werden schnell und direkt von den Banken des Mandanten und anderen Nachweisanbietern zurückgeschickt. Da sich alles in einem System befindet, können wir auf einen Blick jede Bestätigungsanfrage sehen, die erstellt wurde, für jeden Mandanten und an jeden Anbieter, und das in der ganzen Firma. Die Wirkung war beeindruckend – verbesserte Bearbeitungszeiten, reibungslosere Zusammenarbeit mit Mandanten und schnellere unabhängige Prüfungsbestätigungen von allen Anbietern.“

Morag MacIver
,
Manager für Audit- und Buchhaltungsdienste

"AIB sucht weiterhin nach Möglichkeiten, das Leben unserer Mandanten durch digitale Transformation zu erleichtern. Wir sind stolz darauf, mit Circit zusammenzuarbeiten, damit unsere Geschäftskunden Prüfungsbestätigungsanfragen sicher autorisieren können. Da dies Zeit und Papier spart, freut es uns, unseren Mandanten eine nachhaltigere und effizientere Art der Abwicklung von Prüfungen anbieten zu können.“

Peter Vance
,
Leiterin der Kundenbetreuung

"Die Circit-Plattform hat diesen Bereich unserer Prüfungskommunikation mit Kunden und Gegenparteien verändert. Die Bestätigung von Salden und Vereinbarungen direkt mit Banken und Rechtsanwälten ist jetzt ein nahtloser Prozess, alles in einem System.“

Kevin Foley
,
Audit and Assurance

"Die Circit-Plattform hat es uns ermöglicht, uns von Spreadsheet-Trackern and Anfragen aus Papier abzusetzen und uns zu einer zentralisierten Datenbank mit digitalen Anfragen zu bewegen. Es gibt jetzt einen standardisierten Ansatz für alle Anfragen, und der gesamte Prozess ist jetzt effizienter. Nachdem wir 2019 umgestellt haben, hat es sich während der jüngsten Pandemie als unschätzbar erwiesen, da die Mandanten in diesem Teil der Prüfung keine Unterbrechung oder Änderung in der Art und Weise festgestellt haben, wie wir mit ihnen zusammenarbeiten. Die Plattform ist sehr einfach zu bedienen, und selbst einige unserer vorsichtigsten Mandanten, wenn es um Technologie geht, haben festgestellt, dass Autorisierungsanfragen unkompliziert und schnell abzuschließen sind."

Jon Brand
,
Direktor für Audit & Assurance

"Circit hat den Prozess der Bestätigungsanfragen für unser Unternehmen wirklich verbessert. Von der ersten Anfrage bis hin zur direkten Antwort von Banken und Nachweisanbietern hat Circit es uns ermöglicht, den gesamten Prozess in einer vollständig digitalen Umgebung zu streamlinen, was uns Zeit und Geld spart und es uns ermöglicht, uns auf andere wichtige Kundendienste zu konzentrieren. Die Plattform ist einfach und benutzerfreundlich und die Unterstützung, die wir vom Circit-Team in Bezug auf die Einarbeitung von Mitarbeitern und Einführung erhalten haben, war außergewöhnlich.“

Miriam Hanley
,
Technischer Senior Manager

"Circit hat es uns ermöglicht, den Wirtschaftsprüfungsbestätigungsprozess in unserem gesamten Unternehmen zu transformieren. Es ist einfach und benutzerfreundlich und bietet uns einen zentralen Ort, von dem aus wir alle Anfragen an alle Anbieter für alle unsere Mandanten verwalten können. Für uns verbessert es die Bearbeitungzeiten von Anfragen erheblich, automatisiert den Mandantenautorisierungsprozess und liefert uns die erforderlichen unabhängigen Prüfungsnachweise."

Angela Chorlton 
,
Associate Director

"Mit einer einfachen Online-Schulungssitzung haben wir Circit für unserem gesamten Kundenstamm implementiert. Unsere Teams haben pro Mandanten bis zu 4 Stunden eingespart, und die Bearbeitungszeiten für Bestätigungen sind um 80 % gesunken.“

Gavin Smyth
,
Prüfungspartner
EINE DEMO ANFORDERN

Sehen Sie, was Circit für Ihr Unternehmen tun kann

Our Customers

CASE STUDIES

Circit helps customers verify the trusted source in every business transaction

Our vision is to create the world’s best user experience for verifying assets and transactions, one that increases transparency in financial statements and builds society’s trust in the future of a business.

Our customers are at the heart of everything we do. We take pride in building strong, long-lasting relationships with individuals and businesses who trust us to meet these needs and exceed their expectations.
Here’s what some of our customers have to say about their experience partnering with us:

Read Case Study
our testimonials

Discover why the world's best audit companies use Circit

''AIB continues to look for ways to make our customers’ lives easier through digital transformation. We’re proud to work Circit to enable our business customers to securely authorize audit confirmation requests. Through the time and paper savings that this will create, we’re delighted to provide a more sustainable and efficient way of processing audits for our customers” ‍
Peter Vance
Head of Customer Services
"We've saved time - which is essential in busy season. Circit streamlines our day-to-day by ensuring all Letters of Authorities and Confirmation Requests are in the same place. It allows for direct communication with banks using the provider messaging tool. After two audit cycles, we're really impressed with how its changed our procedures. We recommend Circit to other audit firms looking to improve audit processes."
The Ellacotts Team
''With one simple online training session we deployed Circit across our client base. Our teams have saved 4 hours per client, and turnaround times with bank confirmations are down 80%''
Gavin Smyth
Audit Partner
“We have been using Circit for a year now and have found the bank confirmation process a lot smoother than when we previously requested bank confirmations manually. Circit allows us to have all of the requests in one central location which enables anyone from any of our offices to keep up to date with any client. Whenever there is a confirmation request that needs chasing with the bank the Circit team are able to keep us updated with the position.”
David Cresswell
Partner

"We've saved time - which is essential in busy season. Circit streamlines our day-to-day by ensuring all Letters of Authorities and Confirmation Requests are in the same place. It allows for direct communication with banks using the provider messaging tool. After two audit cycles, we're really impressed with how its changed our procedures. We recommend Circit to other audit firms looking to improve audit processes."

The Ellacotts Team
,

“Onboarding the Circit platform has been an exciting opportunity to introduce a secure digital solution for dealing with business audit requests, creating efficiencies internally, which in turn allows colleagues to focus on other value adding activities for our customers. The Circit solution also helps us remove our reliance on paper and postage which is another huge positive’’

Paul McStay
,
Partner at Danske Bank

“We have been using Circit for a year now and have found the bank confirmation process a lot smoother than when we previously requested bank confirmations manually. Circit allows us to have all of the requests in one central location which enables anyone from any of our offices to keep up to date with any client. Whenever there is a confirmation request that needs chasing with the bank the Circit team are able to keep us updated with the position.”

David Cresswell
,
Partner

''Circit provides everything we need to create, manage and complete all our audit confirmation requests. Simple and easy to use, requests can be made in minutes and confirmations are received back quickly and directly from client’s banks and other evidence providers. Because everything is in one system we can see at a glance every confirmation request made, for every client and to every provider right across our firm. The impact has been impressive – improved turnaround times, smoother client collaboration and faster independent audit confirmations from all providers''

Morag MacIver
,
Audit & Accounting Services Manager

''AIB continues to look for ways to make our customers’ lives easier through digital transformation. We’re proud to work Circit to enable our business customers to securely authorize audit confirmation requests. Through the time and paper savings that this will create, we’re delighted to provide a more sustainable and efficient way of processing audits for our customers” ‍

Peter Vance
,
Head of Customer Services

''The Circit Platform has transformed this area of our audit engagements with clients and counter-parties. Confirming balances and arrangements directly with banks and solicitors is now a seamless process, all within one system''

Kevin Foley
,
Audit and Assurance

''The Circit Bank Confirmations platform has allowed us to move away from spreadsheet trackers and paper requests to one centralised database with digital requests. There is now a standardised approach to all requests and the whole process is now more efficient. Having made the switch in 2019, it has proven to be invaluable during the recent pandemic as clients have seen no interruption or change in the way we work with them through this part of the audit. The platform is very easy to use and even some of our most technology cautious clients have found authorising requests to be straightforward and quick to complete''

Jon Brand
,
Director of Audit & Assurance

''Circit has really improved the confirmation request process for our firm. From initial request through to direct response from banks and evidence providers, Circit has enabled us to streamline the entire process in a fully digital environment, which saves us time and money and allows us to focus on other high-touch client services. The platform is simple and easy to use and the support we got from the Circit team in regards to staff onboarding and rollout was exceptional''

Miriam Hanley
,
Technical Senior Manager

''Circit has enabled us to transform the audit confirmation process right across our business. Simple and easy to use it gives us a central location from which we can manage all requests to all providers for all our clients. For us it is significantly improving request turnaround times, automating the client authorization process, and providing us with the independent audit evidence needed''

Angela Chorlton 
,
Associate Director

''With one simple online training session we deployed Circit across our client base. Our teams have saved 4 hours per client, and turnaround times with bank confirmations are down 80%''

Gavin Smyth
,
Audit Partner
Request a demo

See what Circit can do for your firm

We use Cookies

Hi. This website uses essential cookies to ensure its proper operation and tracking cookies to understand how you interact with it. The latter will be set only upon approval. Read more

Privacy Setting
X

We use cookies to ensure the basic functionalities of the website and to enhance your online experience. You can choose for each category to opt-in/out whenever you want. For more details about cookies and how we use them, read the fullCookie Policy.

Essential
Marketing
Personalization
Analytics
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.